Mittwoch, 15. August 2007

Familienurlab an der Donau

So, ich bin wieder da, zurück aus unserem letzten gemeinsamen Familienurlaub vor der wirklich großen Reise... Waren an der Donau, mit Fahrrad und Schiff von Passau nach Wien. Das war eine richtig schöne Woche, man war immer sportlich unterwegs, hat viel gesehen (Wien ist sooo schööön!) und es gab immer irgendwas zu lachen. Ich frage mich, warum eigentlich so wenige von meinem Alter noch mit ihren Eltern verreisen... Mir hat's jedenfalls gefallen, wir haben uns ja auch von KZ bis Mozart-Konzert alles angeguckt und hatten "ein Wetterchen zum Eierlegen" =) Bleibt mir nur zu sagen: Bis zum nächsten Urlaub - nächstes Jahr...

Kommentare:

missile-happy hat gesagt…

hey theresa!

bei dir sinds ja auch nur noch gute 2 wochen! hast du schon bissel zusammen gepackt? ich will ja bald in den norden fliegen und hab dann glaub ich ein grosses problem mit uebergewicht und fehlendem platz! ... na mal sehen wie das wird!

ich wuensch dir noch wundervolle 2 wochen in deutschland und dann eine absolut geile zeit in australien!

wann hast du denn deine abscheidsparty? habs datum schon wieder vergessen ^^

und kannst du auch mal deine adressen von venezuele auf deinen blog posten? waer echt klasse!

allerliebste gruesse, katha

missile-happy hat gesagt…

ohh gott ... ich wuensch dir natuerlich eine absolut geile zeit in venezuela! ... schrecklich ... geistiger verfall setzt schon ein ^^