Sonntag, 22. Juli 2007

Die laengsten und zugleich kuerzesten Ferien

So, das Schuljahr ist vorbei, mein Zeugnis könnte nicht besser sein (1,0... yeah!), morgen ist der erste offizielle Ferientag. Das heißt für mich noch rund sieben Wochen, um nochmal was mit meinen Freunden und der Familie zu unternehmen, bevor ich meine Koffer packe und davonfliege... Und ich hab mir viel vorgenommen: eine Woche Familienurlaub, mit allen möglichen Leuten noch etwas unternehmen, Populario, meine Abschiedsfeier und Partys,... Ich glaube, so richtig habe ich immer noch nicht realisiert, dass ich dann fast ein ganzes Jahr weg bin. Dabei muss ich nur noch die Visumsunterlagen abschicken und ein paar schnuckelige Gastgeschenke besorgen, dann ist alles erledigt. Meine Gastfamilie hab ich auch schon, die scheint schwer in Ordnung zu sein, ich freu mich wirklich darauf, sie richtig kennenzulernen und dort zu leben.
Aber jetzt erstmal noch ein paar Fotos von mir und Caro und Lisa an der heimischen Ostsee:

Keine Kommentare: